Bestellung Über Uns Kontakt
Obst in Dein Büro

7 km unterwegs

Mein Vater hatte eine Spedition in Wasserburg am Inn. Er sollte jede Woche Joghurt einer Wasserburger Molkerei nach Norddeutschland fahren und dort in Zeven (nördliches Niedersachsen), wieder palettenweise Nahrungsmittel laden und nach Wasserburg zum dortigen Supermarkt transportieren - geschlagene 821,5km!
Das muss besser gehen, dachte ich mir und habe mir für meinen Firmenobst-Service etwas anderes ausgedacht.
Durch ein deutschlandweit gesponnenes enges Netz von regionalen Obst- und Gemüsehändlern ist Ihr Obst im Schnitt nur 7 Kilometer unterwegs - obwohl wir in ganz Deutschland liefern! Diese Kombination ist einzigartig - auch für die Umwelt.
Ich freue mich wenn Sie mich und mein Team bei dieser Mission unterstützen - denn jeder nicht gefahrene Kilometer ist ein guter Kilometer! Herzliche Grüße Ihr
Thomas Müller
(obstkiste.eu-Gründer und Obstfan Thomas Müller)

Obstkorb für Firmen


Nachwachsende Transportkisten

Die Obstkiste ist der einzige Anbieter am Markt der für die Lieferung ausschliesslich mit Naturholzkisten arbeitet. Diese werden bei jeder Lieferung ausgetauscht. Pfandfrei, das ist einfacher für Sie und uns. Selbst wenn einmal Kisten kaputt gehen werden diese repariert, abgeschliffen und wiederverwendet - als Deko- oder Aufbewahrungsmaterial.

Wie genau hilft die Obstkiste Kindern?

Firmengründer Thomas Müller, selbst Vater von drei Buben, will Kindern helfen. Das war der Ursprungsgedanke bei der Gründung von "Thomas Müllers Obstkiste". Und was wollen Kinder? Möglichst viel Zeit mit ihren Eltern verbringen. Zumindest daß die einfach *da* sind! Deshalb mußte Thomas ein Modell entwickeln, mit dem Eltern ein normales Gehalt bei wenigen Stunden Arbeit pro Woche erzielen können. Und zack, war das Obstkiste.eu-LizenzpartnerInnen-System geboren. Alle Obstkiste.eu-Partner sind unabhängige Unternehmerinnen welche Anfragen über das Obstkiste-System und somit einen eigenen Kundenstamm bekommen. Die Hauptaufgabe ist eine regionale Infrastruktur aufzubauen (mit Obsthändlern und -Fahrern) und natürlich vor allem die Kunden zu verwöhnen! Also, wenn Du so wie Claudia, Julia, Tanja, Birgit ... mehrere Tausend Euro im Monat machen und viel Zeit für Deine Familie haben möchtest,melde Dich gerne bei uns!

Franchise-Nehmerin bei Thomas Müllers Obstkiste

Jetzt individuelles Angebot anfordern

Achtung: Vitamine unterstützen Ihr Immunsystem